NoLimits Achterbahnen - sepelonedata_loksim

Direkt zum Seiteninhalt

NoLimits Achterbahnen

Sonstiges
NoLimits - Rollercoaster-Simulator

Wer Freizeitparks liebt, beschäftigt sich auch mit Achterbahnen bzw. Rollercoaster (engl.) in allen möglichen Ausführungen. Um diese Achterbahnen in allen Variationen darzustellen, gibt es den Simulator "NoLimits". Auch mit diesem habe ich einige Strecken und Nachbauten von originalen Strecken in den Freizeitparks in Szene gesetzt. Wer sich für diese Technik interessiert, einfach über die Loksim-Email bei mir melden und mich auf NoLimits ansprechen. Wer das Programm besitzt (leider ist es kostenpflichtig), für den kann ich einige Strecken und Arbeiten zur Verfügung stellen. Natürlich sind diese Addons und Erweiterungen genau wie Loksim kostenlos.

Dazu auch mal ein Szenenbild:
Peter Neise sepelone - Hobby und Freizeit mit Loksim3D - 2024
Zurück zum Seiteninhalt